Öffnungszeiten

Montags - Freitags
8.30 - 14.30 Uhr

Suchen & Buchen

Unsere Firmengeschichte

930208-846473-V1-P0-1

Die Walter Knautz GmbH  -  Knautz-Reisen

ES TUT SICH WAS!

In Kürze werden wir Ihnen hier einige Neuigkeiten berichten.

Das seit 1932 durch Walter Knautz sen. gegründete Einzelunternehmen wurde nach dessen Tod, 1966, von seiner Witwe Margarete Knautz weitergeführt und 1977 in die Walter Knautz GmbH mit den Gesellschaftern Margarete Knautz und Walter Knautz jun. umgewandelt. Seitdem wurde der Betrieb hauptsächlich von Walter Knautz jun. geführt. Er verstarb am 29.03.2010 im Alter von nur 58 Jahren.

Walter Knautz war selbst in zahlreichen Vereinen aktiv und sein soziales Engagement verschaffte ihm zudem viel Anerkennung in der Region. Sein Hauptaugenmerk galt der Jugendarbeit. Hervorzuheben sind hier die Jugendfeuerwehren. Die Feuerwehr würdigte seine Verdienste mit der Ehrenmedaille der Deutschen Feuerwehr und der Ehrennadel der Jugendfeuerwehr Rheinland-Pfalz.

Unser Unternehmen hat sich auf Gruppen- und Vereinsfahrten spezialisiert. Neben den ausgeschriebenen Fahrten bieten wir unseren Kunden umfangreiche Beratung und Organisation für individuelle Reisen - ganz auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten.

Das Team von „Knautz-Reisen“ ist auch weiterhin für die Wünsche und Belange der Fahrgäste da und hofft, das Vertrauen, das diese Herrn Walter Knautz entgegengebracht haben, auch weiterhin dem Unternehmen entgegenbringen.